Besuchen Sie auch unsere Bildergalerie: www.latex-line-galerie.de
Für Bestandskunden: Durch eine Umstellung des Shopsystems sind alle bereits bestehenden Kundenpasswörter ungültig.
Bitte fordern Sie mit Hilfe des beim Login befindlichen 'Passwort vergessen' Links ein neues Passwort per E-Mail an
und prüfen Sie bitte Ihre Daten auf Richtigkeit und vervollständigen Sie diese, wenn erforderlich.
×

Registrierung

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Über uns

Kerstin Lässig-Przesbor

Seit 2006 entwerfe und fertige ich, Kerstin Lässig-Przesbor, in meinem Atelier in der Nähe von Hamburg ausgefallene Latex-Mode. Zu meinen Kunden zählen neben modebewussten Privatpersonen auch Theater-, Opernhäuser und Filmproduktionen, denn dort hat sich mittlerweile die Neugierde auf diese einzigartige Mode etabliert.

Im Gegensatz zu Textilien bietet Latex ganz besondere Möglichkeiten der Gestaltung. Es ist immer wieder faszinierend und spannend aus einer Latexbahn ein neues, extravagantes Kleidungsstück zu fertigen.

Besonders am Herzen liegt mir der qualitative Anspruch bei der Umsetzung meiner Designs. Ich bin der Meinung, dass sich Qualität nicht in der Langlebigkeit und Robustheit der Einzelteile zeigt, sondern auch im Tragekomfort. Und das wiederum schlägt sich positiv bei meinen Kunden nieder.

Der TV-Bericht gibt einen kleinen Eindruck über die Produktion.

 





Ausgefallenes Design

Mode aus Latex – individuell – faszinierend – einfach unwiderstehlich! Bei Latex Line hat der Kunde die Möglichkeit, seine unerfüllten Latexträume, individuelle Vorstellungen und Sonderwünsche zu verwirklichen. Jedes Kleidungsstück kann weitestgehend nach eigenem Geschmack zusammengestellt werden und wird aus Qualitätslatex in Handarbeit im eigenen Atelier gefertigt. So sind in meinem Online-Shop mittlerweile Catsuits, Bodys, Kleider, Strümpfe, Masken, Bettwäsche etc. erhältlich.

 

Aus eigener Herstellung

Es kommen ständig neue Kreationen hinzu. Die neueste Entwicklung ist unser Colour Print Latex aus eigener Herstellung. Bei diesem Produkt handelt es sich um bedrucktes Latex, welches dauerhaft haltbar und in diversen Druck- und Farbvarianten denkbar ist. Das Besondere dabei ist, dass der Druck zwischen den Latexschichten eingeschlossen und somit absolut wisch- und abriebfest ist. Darüber hinaus fertigen wir Strukturlatex in verschiedenen Stilen wie z.B. in Krokodil-, Schlangen-, Nadelstreifen-, Lava- sowie Reliefoptik. Die schönste Herausforderung für mich ist es, wenn meine Kunden immer wieder mit neuen ausgefallenen Ideen auf mich zu kommen.

 





Individuelle kostenlose Maßfertigung

Ich habe keine Kollektion als Konfektionsware. Jedes der Kleidungsstücke fertige ich einzeln und bevorzugt auf das Maß und die Passform des Kunden. Darunter befinden sich somit viele Unikate, welche es nur einmal gibt. Ein großer Teil der von mir verwendeten Materialien wird in aufwendiger Handarbeit gestaltet und hergestellt. Alle Materialien werden in eigener Herstellung gefertigt.

 

Alltagstauglicher Schnitt

Eines meiner Ziele war es eine Kollektion von alltagstauglicher Latexkleidung zu fertigen. Diese Kollektion soll weitestgehend unauffällig sein und doch die Eleganz und das Gefühl des Latex vermitteln. Mittlerweile zähle ich neben alltagstauglicher Mode wie Jacken, Hosen, Leggings oder Taschen auch witzige Ideen für den Haushalt, so z.B. Spülmittel-Hussen.

Jedes Teil hat eine perfekte Passform, denn es wird nach den Maßen des Kunden gefertigt.